holzwiesen.naturfreunde.at

Kinderskikurs Fortgeschritten 2017/18

Von 27. – 29. Dezember 2017 fand wieder der alljährliche Ski- und Snowboardkurs für Fortgeschrittene in Hinterstoder statt.


3 Tage lang waren 53 wintersportbegeisterte Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 16 Jahren mit 10 Ski- bzw. Snowboardlehrern in 9 Gruppen unterwegs.


Bei tollen Pistenverhältnissen und schönem Wetter sammelten die Kinder nicht nur viele Pistenkilometer und verbesserten ihre Fähigkeiten, auch der Spaß kam nicht zu kurz, so gab es dieses Jahr das erste mal ein Pick-Nick am Berg.


Am letzten Tag gab es noch eine kleine Abschlussfeier in der Gusenhalle, bei der jeder Teilnehmer eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme überreicht bekam.

Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
ANZEIGE
Angebotssuche