Sport-Weihnacht am 8. und 9. Dezember

Zum ersten Mal fand heuer eine „ Sport- Weihnacht“ auf der Terasse des Tennishallenrestaurants beim „Vutha“ statt. Alle Vereine die im Freizeitcenter eingemietet sind (Naturfreunde, Tennis, Dart und Billard) hatten die Möglichkeit mit einem eigenen Stand die Vereinskasse etwas aufzubessern.

Neben Punsch, Bratwürstel, Palatschinken und Raclettebroten schenkten wir Naturfreunde Glühmost aus regionaler Erzeugung aus, der von vielen Standbesuchern sehr gelobt wurde- weil er hervorragend schmeckte.

Trotz der im Vorfeld nicht ganz optimalen Werbung seitens der Organisation, kamen an den zwei Nachmittagen doch eine Menge Besucher vorbei, um bei einem warmen Getränk mit netten Leuten zu plaudern, oder einfach still am Lagerfeuer zu sitzen und die Wärme zu spüren.

Danke allen Mitwirkenden und Helfern die an den zwei Tagen in irgendeiner Weise mitgeholfen haben das diese Veranstaltung ein schöner Erfolg für unseren Verein geworden ist.

Berg frei- Jonny Mayrhofer