holzwiesen.naturfreunde.at

Naturfreundeausflug 2017 ins Hochkargebiet

Unser Naturfreundeausflug führte uns zuerst zu einer kurzen Stadtbesichtigung nach Waidhofen an der Ybbs.

 

Nach einer Jause ging es gestärkt weiter zum Hochkar Wandergebiet. Ob über den Bergsteig oder mit dem Sessellift und einer kurzen Wanderung, so konnten alle 45 Teilnehmer den Hochkargipfel auf 1808m erreichen.

Bestaunt wurde auch der im Jahr 2015 errichtete Sky Walk, der auch für Schwindelfreie etwas zu bieten hat.

Einkehr hielten die meisten im Geischlägerhaus, aber wir genossen auch die Gastlichkeiten im Bereich der Talstation am Hochkar.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
ANZEIGE
Angebotssuche