holzwiesen.naturfreunde.at

Bergmesse 2018

Naturfreunde Bergmesse 2018

Die Organisation der Naturfreunde Bergmesse am 26.August 2018 war witterungsbedingt eine große Herausforderung, die von Gerhard Mayrhofer bestens gemeistert wurde.

 

Die Entscheidung die Bergmesse im Stadel von Johanna und Wolfgang Warschenhofer am Punzenberg abzuhalten, war goldrichtig.

Die beeindruckende Messe, abgehalten von Pfarrer Mag. Klaus Dopler, beinhaltete den vollen Bezug zu den Aktivitäten der Naturfreunde in der Natur. 

 

Nach der Messe konnten sich alle Teilnehmer beim anschließenden Frühschoppen, begleitet von einer Musikgruppe aus Gallneukirchen und Engerwitzdorf, bei den von den Naturfreunden vorbereiteten Köstlichkeiten stärken.

 

Vielen Dank von den Naturfreunden an Johanna und Wolfgang Warschenhofer für die optimalen Örtlichkeiten im Stadel, an die Musikgruppe und ganz besonders an Pfarrer Mag. Klaus Dopler für die Naturfreunde Bergmesse.

 

Nicht zu vergessen ist ein herzlicher Dank an die Kuchenköche/innen und an das ganz optimale Arbeitsteam der Naturfreunde für die vielen Arbeiten zur gelungenen Bergmesse 2018. 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
ANZEIGE
Angebotssuche