holzwiesen.naturfreunde.at

Ferienpass 2018

37 Engerwitzdorfer Ferienpassteilnehmer in der Kletterhalle der Naturfreunde Holzwiesen Gallneukirchen.

 

Voller Erwartung waren die Augen der 37 Kinder beim Kletterspaß im zweiteiligen Kletterbereich.

In der Boulderhalle, mit vielen Griffen und der über 30 cm hohen Matte gab es die Möglichkeit zum so richtigen Austoben.

Mit Klettergurten und von vier Naturfreunden gut gesichert ging es in der Vorstiegshalle in luftige Höhen.

Gesichert mit Gurt und Seil ging es aber nur soweit empor, soweit es Freude machte.

 

Für die Naturfreunde war es schön, den Kindern, mit dabei einige Naturklettertalenten, beim Kletterspaß einiges über das Klettern zu zeigen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche