holzwiesen.naturfreunde.at

"MARINE & SKI" in Schladming

Damenschitag am 03. März 2018

Unter dem Motto „MARINE & SKI“ reisten heuer 78 Damen nach Schladming.

 

Um 06:00 Uhr in der Früh gings los, der Kapitän der Firma Busreisen LEHNER und seine Crew waren bereit.

Wir starteten zuerst mit einem speziellen Lady-Frühstück feinst serviert, unser Bäckermeister HONEDER kreierte für jede Dame einen speziellen Brioche-Anker.

 

Als wir in Schladming ankamen, erbklickten wir zuerst Sonne und erlebten anschließend einen perfekten Skitag mit feinsten Bedingungen.

Der Einkehrschwung führte uns um 16: 00 Uhr direkt in die Schladminger Tenne.
Ein speziell abgestimmter Dresscode war die Eintrittskarte in den für uns reservierten Bereich, dort wurde gefeiert und ordentlich Stimmung verbreitet.

 

Die Heimfahrt war der krönende Abschluss, wir verkürzten die Reise mit einer speziellen Lady-Tombola und kürten zum Schluss die Miss Marine 2018.

Der legändere Damenschitag der Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen neigte sich gegen Mitternacht dem Ende zu und alle Damen kamen gut gelaunt wieder zurück.  

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
ANZEIGE
Angebotssuche