holzwiesen.naturfreunde.at

10. Damenskitag

Jubiläumsfahrt im RETRO-Style am 02. März 2019

Los ging es um 6:00 Uhr in der Früh, im Stockbus reisten 80ig Damen nach Schladming.

 

Ein Tag voller Überraschungen und Emotionen, wir feierten 10 Jahre Damenschitag.

Zu Beginn wurden die Damen mit einem speziellen Frühstück verwöhnt und anschließend wurden alle mit einer Show-Einlage im Bus überrascht. 

Jede Dame wurde mit einer Startnummer ausgestattet, diese wir nicht mehr ablegten.
Ein weiteres Highlight war die Überraschung an die Organisatorinnen von 76 Damen, streng geheim wurde im Vorfeld daran gearbeitet, am Busparkplatz war es dann soweit, mit einem Lied und Transparent „IHR SEID ZUSAMMEN GROß“ wurde lautstark DANKE gesagt.
Daraufhin ging es voll motiviert auf die Piste und alle erlebten einen feinen Schitag.

 

Der Einkehrschwung führte uns um 16: 00 Uhr direkt in die Schladminger Tenne.
Alle Damen im Retro-Look erlebten dort ein fulminantes Aprés Ski.
Die Stimmung war top und alle sorgen für richtige Stimmung.

 

Die Heimfahrt war der krönende Abschluss, mit voller Power ging es im Bus weiter.
Wir verkürzten die Reise mit einer Tombola und kürten zum Schluss die Miss RETRO 2019.

10 wundervolle Damenschitage der Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen gehen zu Ende.
Jedes Jahr ein spezieller Tag und dafür sagen wir DANKE!

 

SKI HEIL!
Die Organisatorinnen

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche