Jahresrückblick mit Mitgliederehrungen

Am 22. November 2019 fand die alljährliche Mitgliederversammlung als Jahresrückblick mit den Ehrungen langjähriger Mitglieder statt. Als Ehrengäste konnten wir den Gebietsvorsitzenden Leo Pichlbauer und die Vizebürgermeister aus Gallneukirchen und Engerwitzdorf Sepp Wall-Strasser und Mario Moser-Luger begrüßen. Nach dem Totengedenken an die verstorbenen Mitglieder in den letzten Jahren - 2019 gab es gottseidank keinen Todesfall - stand der ausführliche Bericht des Vorsitzenden Gerhard Mayrhofer an der Tagesordnung. Gleich darauf hin wurden die langjährigen Mitglieder für ihre 25, 40, u. 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Nach einer kurzen Pause präsentierte Willi Roland die ca. 40-minütige Fotoshow zum Jahresrückblick 2019, die Erinnerungen zu den vielen Aktivitäten im zu Ende gehenden Jahr weckten.