holzwiesen.naturfreunde.at

Petersfeuer 2019

Am Freitag 28.Juni 2019, einen Tag vor Peter und Paul, veranstalteten die Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen beim Peterhof in Innertreffling wieder ihr traditionelles Petersfeuer. Viele folgten der Einladung zum gemütlichen Zusammensitzen und Abbrennen des Petersfeuers. Originelle musikalische Begleitung gab es durch den weit bekannten Musiker Hans Penkner (Der Trefflinger). So richtig austoben konnten sich die Kinder bei den vorbereiteten Spielen. Für das leibliche Wohl war mit Gegrilltem, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und gut gekühlten Getränken gesorgt. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde das Feuer unter Beobachtung der Feuerwehr von den Kindern entzündet.

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche