holzwiesen.naturfreunde.at

Tagesschifahrt am 2. Februar 2019

Über 50 voll motivierte Skifahrer trotzten dem schlechten Wetterbericht und brachen zu einer gemeinsamen Tagesschifahrt nach Flachauwinkel/Zauchensee auf.

 

Im Tal noch bei Regenschauer gestartet, wurden wir schon nach kurzer Zeit mit Sonnenschein und blauen Himmel belohnt!!!

 

Traumhafte Schnee- und Pistenbedingungen bescherten allen ein tolles Pistenvergnügen.

 

In gemütlichen Runden mit der Familie, dem PartnerIn oder mit Freunden, hatten alle viel Spaß und konnten genussvolle und sportliche Schwünge ziehen.

 

Eine lustige und gesellige Heimfahrt im Bus gab dem Tag noch einen schönen Abschluss.

 

Ein toller Schitag, der auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden sollte!

 

 

Heidi Postlmayer

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
ANZEIGE
Angebotssuche