Wintersporttage 2020

Wintersporttage 2020 in Leutasch bei Seefeld, Tirol

Bereits seit 2013 finden die beliebten Wintersporttage im Hotel Tirolerhof in  Leutasch  bei Seefeld statt.

Nicht weniger als 61 Teilnehmer  konnten das vielfältige Angebot dieser 5-tägigen Veranstaltung genießen, die von Gerti und Hans Penkner perfekt organisiert wurde.  Neben Skilanglauf waren auch Skitouren, Schneeschuhwandern, Winterwandern und auch Alpin-Skifahren möglich.  Auch heuer standen wieder vier bestens geschulte und staatlich geprüfte Naturfreunde-Langlaufreferenten zur Verfügung, um den Skilanglauf in Skating oder klassisch zu erlernen oder zu perfektionieren. Dieses Angebot wurde von vielen Anfängern aber auch Fortgeschrittenen dankbar angenommen. Auch die Unterbringung im Hotel Tirolerhof ließ keine Wünsche offen.

Daher  sind bereits die Wintersporttage 2021 in Leutasch gebucht.

Bericht von Heinz Stumpner, Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen