holzwiesen.naturfreunde.at

Jahresrückblick mit Mitgliederehrung

An 21. Oktober 2022 fand der Jahresrückblick mit Ehrung langjähriger Mitglieder im Gasthaus Riepl statt.

Vorsitzender Gerhard Mayrhofer konnte 57 Anwesende mit den Ehrengästen Gebietsvorsitzendem Leo Pichlbauer, Bürgermeister Sepp Wall-Strasser, Gallneukirchen und Gemeindevorständin Eleonore Binder aus Engerwitzdorf begrüßen. Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde den verstorbenen Mitgliedern im Jahr 2022 gedacht. Gerhard Mayrhofer stellte dann in seinem Bericht die vielen Aktivitäten des letzten Jahres vor und bedankte sich bei allen Mitwirkenden für ihre Arbeit. Höhepunkt dieser Veranstaltung war dann die Ehrung langjähriger Mitglieder. Zum 25-jährigen und 40-jährigen Jubiläum konnten insgesamt 27 Mitglieder beglückwünscht werden. Für das 60-jährige Jubiläum wurden Schöndofer Albert und Hauser Johann, für das 70-jährige! Jubiläum Lehner Josef geehrt. In der Pause gab es dann für alle den obligaten Würstl-Imbiss mit Getränk. Dann präsentierte Willi Roland einen 30-minütigen fotografischen Rückblick von den zahlreichen Aktivitäten. Vor dem Ende des offiziellen Teiles bedankte sich der Vorsitzende noch einmal bei den Anwesenden für ihr Kommen.

Bericht von Heinz Stumpner

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen