holzwiesen.naturfreunde.at

Bewegungstraining 50 plus abgesagt

Weitere Termine zum Bewegungstraining in der Martin-Boos-Landesschule abgesagt!

Liebe TeilnehmerInnen,

aus gegebenem Anlass werde ich die letzten 3 Einheiten unseres Bewegungstrainings 50+ nicht mehr abhalten. Ich bin mir sicher, dass dies auch in eurem Sinne ist, da wir alles unternehmen sollten um uns und andere vor einer Ansteckung am Corina-Virus  zu schützen.

Die Teilnahmegebühr für diese 3 Stunden betragen € 7,-- und diese werde ich euch natürlich rückerstatten. Entweder in Form einer Gutschrift falls ihr im Herbst wieder zum Bewegungstraining kommt oder bar sobald es wieder möglich ist ein Treffen zu vereinbaren.

Ihr könnt euch jetzt schon gerne für Herbst anmelden, es geht los am 6. November 2020 und dauert bis 26. März 2021, 15.15 - 16.15 0der 16.30 - 17.30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Ingrid Ruckerbauer,

Tel. 0660 / 195 70 94 oder ingrid.ruckerbauer@gmx.at

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
Mitglied Werden
ANZEIGE